abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gab es ein ViCare-Update?

Offensichtlich wurde der "Gerätestatus" überarbeitet. Ich finde für meine neue Vitodens-300W dort nun auch Brennerbetriebstunden und Brennerstarts. Aber die Versionsnummer ist unverändert 2.3.2 und ich habe auch keine Benachrichtigung bezüglich einer Änderung erhalten.

So sehr ich das goutiere, dass diese Infos nun vorhanden sind, würde ich mir doch eine Vorabinfo über ein Update, Test oder Ähnliches wünschen.

 

4 ANTWORTEN 4

Du bist und bleibst ein Erbsenzähler.


Hallo KarlZei,


ein Update gab es diesbezüglich nicht, die Funktion wurde wohl so eingespielt. Auch ich habe es erst über Dritte erfahren müssen.


Derzeit gehe ich jedoch davon aus, dass die Betriebsstunden etc. nur an Anlagen angezeigt werden, innerhalb der App, welche auch ein Energie-Cockpit haben.


Daher würde mich interessieren, welchen Regler du an deiner Heizungsanlage verbaut hast?


Gruß °be

Ja, ist eine mit Energie-Cockpit: Vitodens 300-W B3HB mit Vitotronic 200 HO2B.

Vielen Dank für die Rückmeldung, dann scheint meine Vermutung wohl zu stimmen.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren