abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtsolarertrag in der Vicare fehlt

Ich habe 2 fast identische Heizungsanlagen, was die Regelungstechnik betrifft, in Betrieb:

1. Vitotronic 200, Vitosolic 100 (ältere Ausführung), Vitoconnect opt1

2. Vitotronic 200, Vitosolic 100 (neuere Ausführung), Vitoconnect opt 2

im Fall 1 wird mir in der Vcare der Solarertrag angezeigt und fortgeschrieben, im Fall 2 steht er konstant auf einem sehr niedrigen Wert (19 kWh). Habe ich da in den Tiefen der Gerätekonfiguration irgendwo vergessen ein Kreuz zu machen.

Gerade der Solarertrag wäre interessant.

2 ANTWORTEN 2

Hallo koedi,


stell uns zunächst bitte alle zugehörigen Herstellnummern zur Verfügung, mit der jeweiligen Zuordnung zueinander.


Gruß °be

Hat sich geklärt, bei der Variante 2 ist in den hinteren Zeilen der Konfiguration eine Möglichkeit vorhanden die MWh bzw kWh sichtbar zu machen (Vitosolic 100 SNr. 7246594876246109). Bei der älteren Vitosolic war das offensichtlich schon voreingestellt (Vitosolic 100 SNr.7146594876246109)
Top-Lösungsautoren