abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine hocheffiziente Alternative zur Umwälzpumpe 7818045? Umschaltbarkeit nicht erforderlich.

Nachdem im Solarbereich eine defekte Pumpe von 30 Watt gegen ein neues Modell mit 5 Watt getauscht wurde, suche ich nun auch eine hocheffiziente Alternative für die Umwälzpumpe in der Eurola. Diese läuft konstant auf der kleinsten Stufe bei 30 Watt. Umschaltbarkeit wäre nicht erforderlich. Eine Leistungsstufe mit etwa 1500 U/min würde reichen.

Viele Grüße

Karlheinz Münch

5 ANTWORTEN 5

Schreib mal die Nummer deiner Therme.

 

Da kannst du keine andere nehmen beim Eurola.

Für alle Fälle hier noch die Serie der Eurola: 7329 107...

Ich kann mich der Meinung von kundendienst nur anschliessen. Es gibt nur: 7818046
Umwälzpumpenmotor 6-3
Andere Pumpen würden villeicht vom Einbaumass passen, haben aber keine Zulassung für das Gerät.

Hallo Kalle67240,

eine Hocheffizienzpumpe gibt es für den Eurola nicht.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren