abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag,meine analoge Schaltuhr an meiner Tetramatik ist defekt.Diese möchte ic

Guten Tag, welche digitale Schaltuhr kann ich verwenden anstatt der defekten analogen?

Leider steht in meiner Anleitung nur der Typ Tetramatik zu Vitola-biferral-et,-biferal-e und Mono-Vitola-biferal.

mfg R.Wigge

 

4 ANTWORTEN 4


Hallo Wigge,


die Schaltuhr hat die Artikelnummer 7815363.


Gruß °be

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde diese bestellen.

Vielen Dank!

Hallo Herr Reuter, ich habe versucht die digitale Schaltuhr einzubauen.Mußte aber feststellen ,das diese Schaltuhr nur für die Tetramatik mit der Bestell-Nr.: 7420....7430...und 7431 einsetzbar sind.
Ich habe aber die Tetramatik 2 mit der Bestell-Nr. 7037345. Habe es trotzdem versucht ,aber keine Anzeige vorhanden.
Gibt es eine andere Lösung?

mfg R.Wigge

Normalerweise sollte es trotzdem funktionieren. Wenn nicht, solltest du ggf. wieder eine analoge Schaltuhr einsetzen.

Gruß °be