abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HKP passt nicht an Divicon

Hallo zusammen,

ich hatte hier die Frage gestellt welche HKP ich nehmen muss für meinen Divicon.

Leider hat sich rausgestellt das die mir hier empfohlene HKP (7858004 von Viessmann) nicht passt.

Welche HKP kann ich nun aber für unsere Anlage nehmen.

Der Divicon hat die Nr.: 7515686.

Ich danke allen die helfen können.

 

4 ANTWORTEN 4

Nummer der Pumpe unbekannt sagt die Ersatzteil-App.

In die Divicon passt z.B. eine Grundfos Alpha 2L60 oder 2L 40.

Sorry, ich hatte mich verschrieben.
Die Nummer der Pumpe ist 7858002.

Kann ich nur die Alpha 2L60 oder die 2L40 nehmen?
Und benötige ich hierfür noch einen Adapter?

Danke.

Es stehen nur die beiden Typen in der Ersatzteil-App. Und stimmt, die Yonos Para ist für diese Divicon nicht erlaubt.
Ob man für die Grundfos noch Adapter braucht, kann ich nicht sagen. In der App wird nur ein ganzes Set/Paket angeboten, dessen Inhalt ich nicht kenne.

Hallo redkeeper, 

zusätzlich zur Aplha2L 40 (7831364) oder der Alpha2L 60 (7831365). 

Zusätzlich wird der Pumpenflansch 7516134 benötigt, wenn zuvor keine Grundfos-Pumpe installiert war. 

Da der Stecker der Pumpe einen geraden Verlauf hat, muss die Pumpe um 90° gedreht montiert werden, um die Funktion des Mischers nicht zu behindern. Ansonsten kann auch eine Anschlussleitung mit Winkelstecker (7836100) zusätzlich bestellt werden. 

Beste Grüße °sr 
Top-Lösungsautoren