abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Habe ein Uhren Vitotrol 100 Sachnr.7170149 an einer Gas Heizung mit Durchlauferhitzer Vitopend 200

Habe ein Uhrenthermostat Vitotrol 100UTA Sachnr 7170149 an Vitopend Gas Heizung mit Durchlauferhitzer

Würde diesen gerne gegen was moderne Tauschen was gibt es da für Möglichkeiten 

Danke für die Mühe 

Mfg Marc Tusch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Tusch, 

du kannst z.B. eine Vitotrol 100 UTDB mit digitaler Anzeige verwenden: 

https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VBA/5581...

Grundsätzlich kann aber jeder Raumtemperaturregler angeschlossen werden, der in der Lage ist, potenzialfrei zu schalten. 

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Tusch, 

du kannst z.B. eine Vitotrol 100 UTDB mit digitaler Anzeige verwenden: 

https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VBA/5581...

Grundsätzlich kann aber jeder Raumtemperaturregler angeschlossen werden, der in der Lage ist, potenzialfrei zu schalten. 

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren