abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Habe heute abend festgestellt, dass ich den Server nicht erreichen kann.

Kein Datennetzwerk - Die Server können nicht erreicht werden. Die mittlere Leuchte von Vito Connect blinkt nach Neustart zunächt 4-5 mal grün und dann rot. Habe mehrfach neu gestartet und auch den Router durchgestartet. Liegt das an meiner Anlage oder ist der Server nicht verfügbar?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo dwfin,

gestern gab es um diese Zeit eine Server-Wartung. Ich gehe davon aus, dass es daran gelegen hat.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo dwfin,

gestern gab es um diese Zeit eine Server-Wartung. Ich gehe davon aus, dass es daran gelegen hat.

Beste Grüße °be
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es funktioniert jetzt wieder.
Top-Lösungsautoren