abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Fragen gestellt über die Platine LGM18.35C2510 von der Eurola OC 18KW mit der  Nr. Vi 9526684 und über die Platine LGM18.35C2510 mit der Nr. Vi 9519361. Leider kann ich meine Fragen nicht mehr sehen und eine Antwort habe ich auch nicht bekommen zumindest über meine letzte Frage . Wenn sie mir nicht Antworten wollen oder können dann schreiben sie das doch einfach. Über eine jetzige Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Freiheit

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Herr Freiheit,

Ihre Frage habe ich in Ihrem anderen Beitrag bereits beantwortet:
http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Eurola-OC-Platinen/qaq-p/4593

Ich möchte Sie nochmals darum bitten, nicht jedes Mal einen neuen Beitrag zu eröffnen, sondern die Antwort- und Kommentarfunktion in den Beiträgen zu nutzen.
Sie werden immer eine Antwort von uns erhalten, auch wenn es mal zu Verzögerungen kommt.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Eigentlich war dein Beitrag keine Frage, sondern eher eine Anregung, dass man im Fall des Falles bei einem Defekt der besagten Platinen den ganzen Kessel tauschen muss.
Und deine Anregung ist auch noch vorhanden, sie erscheint nur nicht mehr auf der ersten Seite. Du musst dazu unten rechts auf -alle anzeigen- klicken.
Hallo Franky,
anscheinend hast du meine Frage nicht komplett gelesen. Der Herr Reuter hat mir geantwortet das die LGM18.35C2510 mit der Kennz.Vi 9526684 zu einer 15KW Anlage gehört wir haben eine 18KW Anlage und da ist diese Platine seit 1997 verbaut. Was stimmt nun nicht? Die Aussage von Herrn Reuter oder unsere Anlage. Vielleicht weißt du ja Bescheid.
Gruß
Günter

Hallo Herr Freiheit,

Ihre Frage habe ich in Ihrem anderen Beitrag bereits beantwortet:
http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Eurola-OC-Platinen/qaq-p/4593

Ich möchte Sie nochmals darum bitten, nicht jedes Mal einen neuen Beitrag zu eröffnen, sondern die Antwort- und Kommentarfunktion in den Beiträgen zu nutzen.
Sie werden immer eine Antwort von uns erhalten, auch wenn es mal zu Verzögerungen kommt.

Gruß °be

Tut mir Leid habe den falschen Weg genommen. Sollte so nicht sein.
MfG
Günter Freiheit
Hallo Herr Reuter,
du musst verstehen das ich etwas perplex bin. Wir haben zwei Eurola 18KW seit 1997 verbaut. Auf den Anlagen steht 18KW in der einen ist wie geschrieben die Vi 9526684 und in der anderen die Vi 9526685 verbaut und die Platinen sind bisher nicht getauscht worden. Leider gibt es den Heizungsbetrieb, der die Anlagen eingebaut hat nicht mehr. Da verstehst du sicher das ich da etwas verunsichert bin.
MfG
Günter Freiheit
Wäre es möglich, dass du mir beide kompletten Herstellnummern deiner Eurola´s zur Verfügung stellst?

Du schreibst, dass beide Geräte seit 1997 mit der aktuell eingebauten LGM laufen.
Was verunsichert dich da?
Beide LGM´s unterliegen dem selben Sicherheitsstandard.
Die 15kW-Variante sorgt lediglich für eine geringere Maximalleistung des Gerätes.

Wäre jetzt eine 18kW LGM in ein 15kW Gerät eingebaut, würde ich dir zu einem kurzfristigen Handeln raten.

Es ist jedoch nicht normal, dass eine 15kW LGM in einem 18kW Gerät eingesetzt ist.
Vermutlich wurde diese in den letzten 17 Jahren schon einmal ersetzt und in diesem Fall leider gegen die falsche Variante.

Schönen Gruß °be

Top-Lösungsautoren