Experten fragen

Antwort
18
Wiederkehrender Besucher
Beiträge: 3
Registriert: ‎19-05-2016
Akzeptierte Lösung
Hallo,Ich suche einen Heizungsbetrieb im Raum Schorndorf

Als Entscheidungskriterium ist mir wichtig, das es ein Heizungsfachbetrieb mit sehr viel verkauften Vissmann Heizungsanlagen ist.

Es müsste doch möglich sein, die Heizungsfachbetriebe mit sehr hohem Umsatz zu finden.

Im voraus vielen Dank.

18

Gesamtes Thema betrachten
Viessmann
Beiträge: 2.070
Registriert: ‎14-03-2016
Beantwortet

Hallo 18,

unsere geschulten Fachpartner in deiner Nähe findest du unter folgendem Link:

http://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Beste Grüße °ja

von Beitragender am ‎20-05-2016 12:10
Hallo 18,

du nachher in der Karte, zu der du mit obigem Link gelangst, links oben mit der Lupe Betriebe auswählen, die von Viessmann für Mikro-KWK zertifiziert sind.

Auch wenn die vermutlich kein Mikro-KWK installieren willst, kannst du davon ausgehen, dass diese Betriebe sehr eng mit Viessmann zusammenarbeiten und mit dem übrigen Produktprogramm erst recht keine Probleme haben. Ein Hinweis auf eine enge Zusammenarbeit kann auch eine Ausstellung mit Viessmann-Produkten sein. ( wird in dem Link auch angezeigt).

Gruß

Heizing

von 18 am ‎20-05-2016 12:39
Hallo Heizing,

ja das ist ein sehr guter Ansatz.
Über diesen Weg könnte man doch sehr gute geschulte Heizungsfachleute finden, was natürlich über den Service und Verfügbarkeit bei Störungen noch nichts aussagt.

Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit wie man die Umsatzstärksten Vissmann Heizungsbetriebe im Raum Schorndorf herausfindet.
Oder doch jemand einen Tipp hat. Soll ja eine längere Beziehung mit vertrauen werden. Von der Neuinstallation über viele Jahre mit Service und Wartung.


Gruß
18
von Beitragender am ‎20-05-2016 13:17
Hallo,

es werden auch Betriebe mit Servicevereinbarung angezeigt.

Gruß

Heizing
von Viessmann am ‎20-05-2016 13:29
Hallo 18,

ich persönlich kenne die Heizungsfachbetriebe in deiner Umgebung leider nicht, daher kann ich keine Empfehlung aussprechen, welcher Betrieb für dich der Richtige wäre.

Ich empfehle dir, dass du dich bei der zuständigen Verkaufsniederlassung meldest.
Oft kennen die Kollegen der Verkaufsniederlassung die Fachpartner in deiner Nähe persönlich.
Mit Sicherheit kann dir jemand eine Empfehlung aussprechen, welcher Betrieb für dein Anliegen der Richtige wäre.

Welche Verkaufsniederlassung für deine Region zuständig ist erfährst du unter folgendem Link:
http://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html


Beste Grüße °ja
von 18 am ‎20-05-2016 17:33
Hallo Womelsdorf,

super Vorschlag.
Werde ich so umsetzen.

Danke

18