abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Was bedeutet die Meldung"ViCare wird initial geladen"?

Ich habe die Vitoconnect 100 Opto1installiert, alle LEDs leuchten grün.Wenn ich jetzt die ViCare App

aufrufe,bekomme ich keine Verbindung zum Viessmann Server,sondern die Meldung"Vicare wird initial geladen"

Wo liegt hier das Problem?

7 ANTWORTEN 7

Hallo DE1,


poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.


Beste Grüße °be

Hallo,

 

bei mir kommt seit 4 Tagen die gleiche Meldung. Bei der Vitovalor PT2 kommt die Anzeige Wlan ist ok kein Fehler.

Hallo johannfehr,

was genau bekommst du für eine Meldung wo angezeigt?

Beste Grüße °be

Vicare wird initial geladen

Bitte habe einen Moment Geduld bis alle Daten geladen sind.

Erneut versuchen

Hast du dich mal von der App ab- und wieder angemeldet und ggf. das W-LAN-Modul mal deaktiviert und wieder aktiviert?

Beste Grüße °be

Alles mehrfach probiert. App neu installiert. Wlan ab- und angemeldet. Keine Änderung.

Beste Grüße,

J. Fehr

Sende mir bitte mal eine E-Mail mit der Herstellnummer des W-LAN-Moduls und der registrierten E-Mailadresse an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an. Ebenfalls füge dieser E-Mail bitte einen Screenshot der genannten Anzeige mit bei.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren