abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo guten Tag,meine ViCare App zeigt mir seit heute keinen Gasverbauch mehr an, Fenster fehlt

Hallo,

ich bin neu hier und komme mit dem Problem, dass das Fenster in der App, das ich öffnen konnte um meine (täglichen, wöchentlichen usw...) Verbrauchswerte abzulesen, komplett verschwunden ist. Kann mit da jemand sagen, ob das blos bei mir so ist, die App vielleicht fehlerhaft ? Welchen Grund hat das Fehlen dieser Anzeige? Danke für Info und Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Ohrwurm,

starte bitte mal eine Vitoconnect 100 neu, danach sollte die Anzeige wieder verfügbar sein. Gestern gab es diesbezüglich wohl serverseitig ein Problem, welches jedoch zwischenzeitlich behoben wurde.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo Ohrwurm,

bei mir liegt das gleiche Problem vor. Ist also wohl ein Problem der APP oder der Vicare-Server und nicht nur bei dir lokal.

Grüße,
Thomas
Hallo Ihr beiden, ich kann mich nur anschließen............anscheinend hat Viessmann wieder an der App gefummelt.....

Ich hoffe wir bekommen bald wieder unsere Verbrauchskachel angezeigt.....

Grüße,
Martin
Hallo und allerbesten Dank für die Rückmeldung.
Gut für mich zu wissen, dass es nicht etwa an meiner Verbindung oder dem WLAN-Modul hängt..
Mal gespannt, ob noch mehr Rückmeldungen kommen.
Interessant wäre auch, ob Viessmann sich dazu äußert.

Hoffen wir also auf eine baldige Rückkehr der Verbrauchsanzeige.
Einen schönen Abend noch
Gruß Jürgen
Hier auch weg. Android 2.4.2, Vitodens 300-W.

"anscheinend hat Viessmann wieder an der App gefummelt....."

"gefummelt"' schönt die Lage 😞

Moin zusammen,

ich weiß ja nicht, ob Viessmann hier mitliest (auch um sich der Probleme der Kunden anzunehmen oder auch sinnvolle Hinweise umzusetzen... wie auch immer..).

Da aber für die Community auch Werbung gemacht wird, wäre es doch eine Überlegung für Viessmann wert, gewisse Dinge hier (oder auf der Homepage) den Kunden zu kommunizieren. Z.B. ein Hinweis an gut sichtbarer Stelle darauf, dass die App überarbeitet wird. So eine Rubrik , genannt "News" oder "Aktuelles" könnte von vornherein schon Missverständnisse aufklären..... nur mal so....

Gruß Jürgen
Hallo Ohrwurm,

starte bitte mal eine Vitoconnect 100 neu, danach sollte die Anzeige wieder verfügbar sein. Gestern gab es diesbezüglich wohl serverseitig ein Problem, welches jedoch zwischenzeitlich behoben wurde.

Gruß °be