abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich brauche einen Schaltplan zur Steuerung 7089860

Der Vorlauf macht nur noch 100% oder Warmwasser. An der Platine zur Steuerung ist ein Wiederstad durchgerannt und ich Brauche den Wert dessen damit ich den Tauschen kann.

3 ANTWORTEN 3

Hallo MarkusBrunner,

einen solchen Schaltplan können wir dir leider nicht zur Verfügung stellen. Aufgrund des Alters der Anlage kann ich dir auch nur empfehlen, über die Modernisierung des Systems nachzudenken.

Welche Kosten du durch eine neue Heizungsanlage einsparen kannst, erfährst du in unserem kostenlosen Energie-Spar-Check:

https://webapps.viessmann.com/energy-check/

Beste Grüße °be

Aus Versicherungsgründen sollte auf Heizungsregelungen besser nicht rumgelötet werden....

Hallo,

schraub einfach eine neue Regelung auf den alten Kessel, geht problemlos.

Du brauchst:

Z009477 - Vitotronic 200 KO1B

7823562 - Brennerleitung Nr.41 Rast 5 Schneidklemm

7282852 - Konsole für Ersatzregelung

7834992 - Codierstecker 00cb:02


Wenn ein Mischer vorhenden ist:

7301063 - Mischermodul Mischermontage

Optional zur Bedienung übers Internet: 

7571381 Vitoconnect 100 OPTO1

Gruß

Heizing

 

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren