abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich komme nicht an meine Vitocomfort 200 trotz mehrmaligen rücksetzen auf Werkseinstellung

Hallo, ich habe mehrmals über T4 die Zentrale auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die Anlage ist über LAN am Netz, will aber immer ein Login.

Ich habe mich dann erneut Registriert. Trotzdem komme ich nicht aufs Menü.

Kann ich ein Softwareupdate einspielen und wenn ja wo bekomme ich dieses, für die Vitocomfort 200. 

Wofür ist der Taster T3. Kann darüber auch etwas zurückgesetz werden. oder wofür ist dieser.

Gruß Ingobert

3 ANTWORTEN 3

Hallo ingotec,


welchen Taster T3 meinst du? Ist es auch wirklich eine Vitocomfort 200 oder hast du eine Vitocom 100 LAN1?


Gruß °be

Hallo Benjamin,
ich habe eventuell eine etwas ältere Vitocomfort 200 ; SN: 7554504500691102.
Unter der Abdeckung rechts neben den LED's ist der T1 ( Wartungstaster) , darüber T3 (???) und darüber T4 zum rücksetzen.
Liebe Grüße Ingobert

Zum Taster T3 kann ich leider keinerlei Informationen finden.

Zum Zurücksetzen wird auch nur der Taster T4 benötigt. Wenn du die Zentrale zurückgesetzt hast, musst du sie via LAN mit deinem Router verbinden, dich mit deinem Smartphone/ Tablet im gleichen Netzwerk befinden und dann entweder eine neue Registrierung anlegen oder dich mit einer vorhandenen Registrierung einloggen.

Wenn die Zentrale zuvor bereits über ein Konto registriert war, bringt natürlich eine neue Registrierung nichts, da noch eine Registrierung vorhanden ist.

Einloggen musst du dich also mit deinen ursprünglich gewählten Zugangsdaten.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren