abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich möchte meine Vitodens 200 ( BJ 2007/2008 ) CE0085 BO0342 mit der Vitconnect nachrüsten.

Hallo, 

ist es möglich meine Vitodens 200 E0085 BO0342 mit der Vitconnect nachrüsten. 

Viele Grüße 

 

Jan 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Janka80,

gerne checke ich das. Kannst du uns dazu noch die Herstellnummer des Vitodens (beginnend mit 7...) zur Verfügung stellen? Diese findest du auf dem Typenschild, welches sich in der Regel auf der Oberseite des Wärmeerzeugers befindet.

Beste Grüße °ja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Janka80,

gerne checke ich das. Kannst du uns dazu noch die Herstellnummer des Vitodens (beginnend mit 7...) zur Verfügung stellen? Diese findest du auf dem Typenschild, welches sich in der Regel auf der Oberseite des Wärmeerzeugers befindet.

Beste Grüße °ja
Hi, super und schon mal vielen Dank.
Nummer lautet
7186846616166109

Gruß Jan
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Herstellnummer lässt sich entnehmen, dass bei dir ein Vitodens 200 WB2A Uml. 20kW mit HO1 Bedienteil installiert ist. Dieses ist kompatibel zur Vitoconnect. Nähere Info´s dazu findest du unter folgendem Link:

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren