abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,wann wird es möglich , bzw. wie ergänze ich in vicare meine Anlage um das Solarmodul ?

Ich habe bei mir das SM01 Modul wie bekomme ich in die vicare App integriert?

mfG

Wollekali

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo wollekali,


die Anzeige der Solardaten wird mit einem der kommenden Updates verfügbar sein. Du wirst es dann entsprechend im App-Store erfahren, welche Neuerungen mit welchem Update erfolgen.


Aktuell ist die Anzeige der Solardaten in der ViCare leider noch nicht möglich.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo wollekali,


die Anzeige der Solardaten wird mit einem der kommenden Updates verfügbar sein. Du wirst es dann entsprechend im App-Store erfahren, welche Neuerungen mit welchem Update erfolgen.


Aktuell ist die Anzeige der Solardaten in der ViCare leider noch nicht möglich.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren