abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, warum gibt es die APP Vitotrol Plus nicht mehr im ApStore zum Runterladen, und wan gib es wine Lösung für 2 anlagen mit einer APP zu Steuern.

Hallo, an Viessmann Weltfirma
Seit Jahren das gleiche Problem. Habe zwei GAS Kessel, und muss mit zwei APP arbeiten.
Vitotrol Plus ist OK, Musste in Deinstallieren da sich die Software aufgehängt habe. Der schreckt, im ApStore nicht mehr zum Runterladen.. Habe in noch Gott Sei Dank in Familien Freigabe gehabt. Die ViCare ist für mich eine reine Katastrophe, Ich Mächte den Programmieren nicht zu nahe kommen. Sicher ist es eine Kostenfrage, aber auch eine Schande für so Weltfirma. So ähnliche APPs gib es bei den Chinesischen billig Webcams, wo man dann die einige maßen Hardware mit der Software wegschmeißen muss. Noch zu der lästigen Werbung bei Vitotroll Plus die in der APP auftaucht, un würb für die Schand  ViCare. Bitte um eine Lösung, aber nicht zwei Handys oder anmelden, abmelden.
mfg Georg

4 ANTWORTEN 4

It is still there...

In the AppStore...click on your profile...

Go to 'Purchases' (Ankaufen)...

It should be on the list and downloadable...

Enjoy the one and only Viessmann App...

Thanks for the good tip, and quick response

Und wie bekommt man dieses App, wenn man es noch nie vorher Bessen hat ???

Then you got tough luck...
Unless you know someone who’s had the app
before and is willing to connect to the appstore using your idevice and his/hers Apple credentials...
But even then... I have no idea if it will let you connect to the Viessmann server as a new user’...
Good luck...

Top-Lösungsautoren