abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich habe ein neues 200. Fuer die Heizung...was ist ein gute kesseltemp. Einstellung..

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Fuchsntf, 

die Kesseltemperatur richtet sich nach der Außentemperatur, der eingestellten Heizkennlinie und der Raumsolltemperatur. 

Eine Raumsolltemperatur zwischen 20 und 22 Grad sollte tagsüber ausreichend sein. 


Grüße °pa 
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
So das es ein angenehmes Wohlfühlen entsteht beim Mann 50Crad und Frau 15,5 Grad.
😁😁
Hallo Fuchsntf, 

die Kesseltemperatur richtet sich nach der Außentemperatur, der eingestellten Heizkennlinie und der Raumsolltemperatur. 

Eine Raumsolltemperatur zwischen 20 und 22 Grad sollte tagsüber ausreichend sein. 


Grüße °pa 
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren