abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich habe mich bei der Registrierung der ViCare app mit der Emailadresse vertippt. Was Kann ich tun

Ich habe mich wärend der Registrierung der  Vitoconneect 100 OPTO1 in der Vicare app in meiner EMailadresse vertippt. Nun kann ich mich nicht Anmelden da ich die Aktivierungsmail nicht erhalte und nach dem löschen der App und erneuten Installation wird die Vitoconnect als bereits regiestriert gemeldet. Kann jemand den Account zurücksetzen oder die Emailadresse koriigieren?

Danke für die Hilfe.

Lutz

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Lutz,

bitte sende uns dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, die gewünschte E-Mailadresse und den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Lutz,

bitte sende uns dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, die gewünschte E-Mailadresse und den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren