abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann meine Vitoconnect nicht mit dem Handy verbinden da sie nicht in der WLanliste erscheint.

Ich hatte die Anlage schon mal am Laufen. Aber nach einem Routerwechsel kann ich keine Verbindung mehr herstellen.

5 ANTWORTEN 5

Hallo SylviaGünther,

damit du die Vitoconnect mit deinem neuen Netzwerk verbinden kannst, musst du diese erstmal in den Accesspoint-Modus versetzen.

Welche Vitoconnect hast du denn genau?
Gib zunächst bitte noch die zugehörige Herstellnummer der Vitoconnect mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

... hab ich mehrfach probiert. Kein Erfolg.
Seriennummer 7637415009419192

Unter folgendem Link findest du die Bedienungsanleitung deiner Vitoconnect.
Darin ist beschrieben, wie du diese auf die Werkseinstellung zurücksetzen und dann neu in das Netzwerk einbinden kannst.

http://www.viessmann.com/com/en/vitoconnect.html

Gruß

... die hab ich bereits. Führt dennoch zu keinem Ergebnis!
mfg

Deine Antworten sind leider etwas zu kurz (ohne Aussagekraft), um wirklich eine fundierte Aussage treffen zu können.

Wenn etwas nicht funktioniert wie es soll, dann solltest du schon genau beschreiben, was an welcher Stelle nicht funktioniert und was dir wo angezeigt wird.

Gruß
Top-Lösungsautoren