abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In der App besteht keine Verbindung von Vitoconnect zur Heizung

Liebe Community, ich muß noch hinzufügen, daß dieser Zustand mittlerweile einige Tage besteht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen hilfreichen Hinweis geben könnte. Im voraus schon einmal vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2

Hallo Owalter,

welchen Status haben denn die LEDs deiner Vitoconnect 100?

Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin_Reuter,
heute habe ich in den Einstellungen der App den Heizkreis2 aufgerufen und siehe da, alles ist wieder in Ordnung.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Lieber Gruß
Owalter
Top-Lösungsautoren