abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ist die VITODENS 300-W SN: 7199538809679100 mit der Vitoconnect 100 Kompatibel ?

Ist meine VITODENS 300-W mit der Hersteller Nr./ SN: 7199538809679100 kompatibel mit der Vitoconnect ?

Der Diesplay sieht anders aus als bei den aktuellen Modellen, ich denke Sie ist nach 2004 gebaut bin mir aber nicht sicher.

Wie kann ich das genau festellen, reicht da die Herstellernummer aus ?

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo blommel,

der Herstellnummer nach zu urteilen, ist dein Vitodens 300-W aus dem Jahre 2008. Somit ist er in jedem Fall über die Optolink-Schnittstelle kompatibel. Diese findest du auf der linken Seite (sieht aus, wie ein "V", rechts und links davon befindet sich je eine Diode).

https://www.viessmann.de/de/services/5-jahre-garantie-vicare-app.html

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo blommel,

der Herstellnummer nach zu urteilen, ist dein Vitodens 300-W aus dem Jahre 2008. Somit ist er in jedem Fall über die Optolink-Schnittstelle kompatibel. Diese findest du auf der linken Seite (sieht aus, wie ein "V", rechts und links davon befindet sich je eine Diode).

https://www.viessmann.de/de/services/5-jahre-garantie-vicare-app.html

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren