abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

JAZ bei Vitocal 200-A

Hallo,

wie kann ich in der Vitotronic 200 die Jahresarbeitszahl meiner Vitocal 200-A (Inbetriebnahme 04.2017) ersehen? Anscheinend war dies früher möglich? Muss da irgendetwas freigeschalten werden?

Früher wurde wohl Energie (elektrisch) und Energie (Wärme) jewils im Diagnosebildschirm für Heizkreilauf und Warmwasserkreislauf angezeicht. Dies ist jetzt nicht (mehr) der Fall.

HAbe leider keinen separaten Stromverbrauchszähler für die Wärmepumpe.

Gruß-

jm10

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jm10,

kannst du mir dazu bitte Bilder an Social-Media@Viessmann.com senden? Gib dabei bitte den Link zu diesem Beitrag mit an sowie deine Kontaktdaten und wenn möglich die 16-stellige Herstellnummer deiner Wärmepumpe. Anschließend prüfe ich gerne, weshalb dies bei dir nicht mehr angezeigt wird.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo jm10,

kannst du mir dazu bitte Bilder an Social-Media@Viessmann.com senden? Gib dabei bitte den Link zu diesem Beitrag mit an sowie deine Kontaktdaten und wenn möglich die 16-stellige Herstellnummer deiner Wärmepumpe. Anschließend prüfe ich gerne, weshalb dies bei dir nicht mehr angezeigt wird.

Beste Grüße °fl
Kann es sein, dass du evtl. das Problem hier hast?
Wenn ja, dann steht die Lösung in den Antworten.
http://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Energiebilanz-wird-bei-neuer-WO1C-SW-nicht-meh...