abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann ich den Vitocell 100-H an eine Vitodens 200 anschließen? Danke

Bestand Objekt 1(Öl):

Vitolaplus 300 mit Vitola Typ VX2 und Vitocell100-H

Da wir jetzt eine Wärmepumpe haben, ist der Votocell 100-H überflüssig.

Bestand Objekt 2 (Gas):

Vitodens 200  mit Vitocell 100 

Leider ist anscheinend der Vitocell 100 kaputt gegangen, so dass hier überlege den Vitocell100-H einzubauen.

 

Vielen Dank für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Technisch zwar grundsätzlich möglich, dürfte aber etwas merkwürdig aussehen. Da der Vitocell H ja ein Horizontaler Speicher ist. Sprich, er liegt, während der Vitocell am Gasgerät ein Standgerät ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Technisch zwar grundsätzlich möglich, dürfte aber etwas merkwürdig aussehen. Da der Vitocell H ja ein Horizontaler Speicher ist. Sprich, er liegt, während der Vitocell am Gasgerät ein Standgerät ist.

okay! Vielen Dank
Top-Lösungsautoren