abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann man hierein Bild oder eine Grafik hochladen ?

Ich kann das Betriebsverhalten eines Viessmann-Kessels grafisch in Echtzeit darstellen. Kann man eine solche Grafik als PDF oder Bilddatei hier hochladen ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Herry851,

am einfachsten geht es, wenn du es über Picupload reinstellst und uns den Link postest.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Herry851,

am einfachsten geht es, wenn du es über Picupload reinstellst und uns den Link postest.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
@Patrick_Zarges
Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Forum-Software?
SCNR, weil ich gerade das gleiche Problem hatte...
Ist bekannt, im 2 Quartal soll eine Umstellung erfolgen. Bis dahin müssen wir uns anders behelfen.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Sehr gut.
Eigenentwicklung oder marktverfügbare Software?
Top-Lösungsautoren