abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein WW im Automatikbetrieb

Hallo Herr Schneider,

anbei nun ein Bild der Fühlerwerte und ein Bild vom Anlagenschema vom 06.11.. Heute hat die WW Bereitung jedoch automatisch  funktioniert...Siehe drittes Bild

 

Istwerte

Anlagenschmema

 

Istwerte 07.11.19

Heute alles korrekt. Woran könnte es liegen? Doch der WP Regler?

Danke und Freundliche Grüße

D.Peters

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Kosmo,

danke für die Bilder. Bevor hier irgendwas getauscht wird, wäre es wirklich gut, wenn ich noch einmal die Sollwertseite der Anlagenübersicht gesehen hätte. Dafür muss in der Übersicht nur die Taste unter "Soll" gedrückt werden.  

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Kosmo,

danke für die Bilder. Bevor hier irgendwas getauscht wird, wäre es wirklich gut, wenn ich noch einmal die Sollwertseite der Anlagenübersicht gesehen hätte. Dafür muss in der Übersicht nur die Taste unter "Soll" gedrückt werden.  

Viele Grüße °fl
Hallo Herr Schneider,

die Leistungsleiterplatte CD 70 ist defekt. Ich hatte noch einmal mit dem techn. Dienst telefoniert und dort hat man mir den Defekt bestätigt. In der Zeit davor hatte ich mehrfach Soll und Istwerte verglichen, sämtliche in Betreff kommende Parameter kontrolliert, alles war soweit korrekt. Nur das die Pumpe einfach sporadisch keine Warmwasserbereitung vorgenommen hat oder zu früh (vor Erreichen des Sollwertes) beendet hat. Aktuell läuft sie seit 2 Tagen komplett ohne Probleme...Die Platine wird demnächst erneurt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße
Kosmo
Top-Lösungsautoren