abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein warmwasser und kesseltemperatur niedrig

Hallo Leute,
Habe Probleme mit meiner Anlage bj 2012 vitodens 200w
Wbc2 steht drauf.
Die tut sich einmal am Tag aufheizen morgens früh und dann laufe des Tages nicht mehr.
Morgens um 8 Uhr steht alles so wie es sein soll 50-60grad Warmwasser und kesseltemp. Und dann verliert die Stück für Stück an Temperatur.
Jetzt im Moment ist warmwasser bei 27 grad und der Kessel bei 28 grad.
Egal was ich mache es feuert nicht an.
Man hört klickt an, manchmal kommt für eine Sekunde das Feuer Zeichen und das war’s.
Wartung wurde am Montag gemacht.
Da war es schon aufgefallen Aber da hat er auch zwischendurch am laufe des Tages immer wieder geheizt und es auf ca 40-45 grad gebracht Fachmann meinte alles in Ordnung aber seit 2 Tagen ist es ganz schlimm heizt nur einmal am Tag.
Hatte jemand sowas mal ?
Hatte einmal den Fehler feuerungsautomat verriegelt Code FE nachdem es gelöscht worden ist lief es.
Jetzt aber seit 2 Tagen die Probleme.
Es zeigt keinen Fehler an.
Lg und danke im Voraus

3 ANTWORTEN 3

Auf dem Etikett steht
Unter dem Barcode 7424980205691102

Vlt hilft das auch das steht auch auf dem Etikett
Wb2c
CE-0085BR0432

Bei FE ist die Regelung defekt. Lass diese austauschen und es funktioniert wieder.

Hi,
Vielen Dank für die Antwort!
Ja hat sich heute herausgestellt das der Regler kaputt war.
Lg und danke
Top-Lösungsautoren