abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Fernbedienung-F beginnt in der Anzeige tlw. auszufallen. Welche Möglichkeiten habe ich?

Ich habe eine Fernbedienung-F (7450 025; leitungsgebunden) an einer Trimatik MC. Die Fernbedienung-F beginnt nun an der Anzeige auszufallen, bzw. fehlen immer wieder einige Striche auf der Anzeige. Welche Möglichkeiten habe ich, die Fernbedienung-F gibt es offenbar nicht mehr als Ersatzteil? Alternative Fernbedienung? 

Ich möchte nur noch eingeschränkt investieren da wir evtl. nächstes Jahr die Heizung austauschen wollen. 

 

1 ANTWORT 1

Die Nachfolge Fernbedienungen arbeiten alle mit KM-Bus oder sind einfache Raumthermostate. Beides ist nicht mit der MC kompatibel.

Bleibt dir aus meiner Sicht nur eine gebrauchte, oder überholte Fernbedienung.
VG
Top-Lösungsautoren