abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Meine Vicare-App geht seit Ende Sept. nicht mehr

Das App fordert seit Sept. zum Aktivieren auf mit Standort + Anlage erfassen. Beim Anlage erfassen kommt: Es existiert bereits ein Account....   Melde dich ....an. Beim Anmelden kommt Hinweis: Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service.

 

Heizgerät.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Hans1954,

du musst dich mit dem Zugang in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Gerne kannst du uns dazu eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden, dann teile ich dir mit, über welche E-Mailadresse du die Anlage registriert hast.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Hans1954,

du musst dich mit dem Zugang in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Gerne kannst du uns dazu eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden, dann teile ich dir mit, über welche E-Mailadresse du die Anlage registriert hast.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vielen Dank, Benjamin. Mein Problem war, dass mein Comunity- Zugang über meine email-Adresse geht, die Gemeinschaftsheizung jedoch über eine andere. Warum das App ab Sept nur mit neu angefordertem Passwort wieder funktionierte, ist mir nicht klar, ist nachträglich auch egal.
Viele Grüße