abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Mirola MB 1861 auf Ergas H umrüstbar?

Hallo zusammen, weiß jemand vielleicht ob meine Mirola MB-1861 mit Hersteller-Nr. 7252780635671 von Ergas L auf Erdgas H umgerüstet werden kann? Eine Erhebung der Geräte fand schon im Frühjahr statt. Ein Bescheid sollte bis Ende April da sein. Nun stehe ich halt da....

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

LG aus NDS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das müsste mit einer Korrektur des Düsendrucks getan sein. http://www.viessmann.com/vires/product_documents/5481057VSA00001_1.PDF

Seite 62.

 

Es sei denn, du wohnst in der Schweiz oder Österreich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Das müsste mit einer Korrektur des Düsendrucks getan sein. http://www.viessmann.com/vires/product_documents/5481057VSA00001_1.PDF

Seite 62.

 

Es sei denn, du wohnst in der Schweiz oder Österreich.

Das sind doch prima Nachrichten...Dankeschön für die schnelle Antwort...
Seite 61, oder?
Gruß
Heizing
Jepp, war Seite 61...ist das cool... ich freue mich so sehr... Die Heizung ist ansonsten noch gut in Schuss, hätte mich etwas geärgert, wenn ich sie hätte ersetzen müssen wegen dem Erdgas-H.
Ja, der Mirola ist sehr haltbar. Die Umstellung geht eigentlich bei allen Geräten, sie wurden nämlich alle für H ausgeliefert und nur auf L umgestellt.
Gruß
Heizing
🙂 und das ist auch gut so...
wollte mur eine Rückmeldung geben... die Heizung wurde vor 8 Wochen umgestellt und vor einer Woche vom Schornsteinfeger geprüft... Alles in Ordnung... Dankeschön nochmal für die Hilfe....

Freut mich, dass alles so gut geklappt hat, dann noch auf ein langes Heizen mit dem Mirola.

Gleich mal noch ein Tipp: Sollte er mal auf Störung gehen und die Walze auf "P" stehen, dann hilft der Tausch des  Kondensators des Gebläses.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren