abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Update von ViCare kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird eine neue Aktivierung verlangt

Bei der Erfassung meiner Anlage mittels QR-Code wird der Fehler "Komponente bereits registriert". Wie kann ich diesen Fehler beseitigen damit ich die App ViCare wieder nutzen kann.

Vitotrol Plus kann ich nutzen

Vielen Dank

 

Gruß Andreas

3 ANTWORTEN 3

Eine erneute Registrierung nach einem Software-Update war noch nie möglich /nötig. Du gibst die alten Zugangsdaten ein und fertig.

Ich habe dasselbe Problem. Musste mich nach dem App update neu anmelden, mit der Konsequenz, dass auch die Anlage neu erfasst werden muss. Nach einlesen des QR Codes bekomme ich die Meldung Anlage ist bereits registriert. Wenn ich mich alternativ als Vitotrol Nutzer anmelden will, bekomme ich ein Passwort reset   zugeschickt. Macht für mich alles keinen Sinn. Zum Glück funktioniert die Vitotrol App noch.

Du musst dich mit dem Zugang einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren