abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Neue Verbindung ViCare/Internet. Netzwerk mit Vitoconnect gibt es nicht. Was tun?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe.  Die Verbindung zu meiner Vitrodens -Anlage wurde gekappt.

Die Verbindung zum Internet lief bislang ohne Probleme. Dann gab es eine Programm-Änderung. Die Verbindung wurde getrennt  und eine Neuanmeldung war nicht mehr möglich.Die Maske für die Neuerfassung user/Passw. ist leider fehlerhaft. Die vorgegebenen Änderungen in der Einstellungen-App. sind nicht möglich ,da es ein Netzwerk mit "Vitoconnect" nicht gibt. Dieses Problem gab es auch bei der Ersteinrichtung der Verbindung. Das wurde von Ihrem Support korrigiert!?  Wie auch immer!? Der online-Zugriff auf die Heizung wird dringend benötigt. Können helfen? Hardware: FritzBox7490/ iPhone7 mit iOS 11.../Vitoconnect 100 OPT01  -

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo andre0610,

wie bereits in deinem anderen Beitrag geschrieben, bitte einmal die Daten an die genannte Mail-Adresse senden:

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/ViCareApp-lief-bisher-einwandfrei-Nach-Progra...

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo andre0610,

wie bereits in deinem anderen Beitrag geschrieben, bitte einmal die Daten an die genannte Mail-Adresse senden:

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/ViCareApp-lief-bisher-einwandfrei-Nach-Progra...

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren