abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch ein Kommentar zu meiner Anlage:

Verwende den Vitoconect 100. Der Optostecker verdeckt an der Heizungsanlage die Kontrollleuchte Störung. Keine gute Lösung 😞
7 ANTWORTEN 7


Hallo guhe,

nutzt du die ViCare-App?

Beste Grüße °ja

Natürlich ja. Auch wenn sie ihre Macken hat

Dazu habe ich ja schließlich den Vitoconect 🙂

Keine Antwort???

Daher die Frage. Es ist richtig, dass der Optolink-Stecker die Leuchten bedeckt. Wenn es zu einer Störung kommt wird dir diese über die ViCare angezeigt.

Beste Grüße °ja

Dann sollte aber auch die App ordentlich funktionieren. Sie kennen sicher die umfangreichen Kritiken dazu. Bei mir steht seit Wochen der Fehler c3 AM1 im der App, obwohl diese rückgebaut wurde. Selbst bei Viessmann ist man nicht in der Lage diesen Fehler vom Server zu löschen. So eine App ist doch heutzutage kein Zauberwerk. Viessmann sollte lieber mal das viele Geld statt in Sportwerbung lieber fähigen IT-leuten zukommen lassen. Wünschenswert wäre es, diese Zeilen mal ihrer oberen Etage zukommen zu lassen, damit man dort mal munter wird.

Danke für deine Rückmeldung. Es ist richtig, dass sich die ViCare aktuell nicht mit dem vollen Funktionsumfang nutzen lässt. Die zuständigen Kollegen wissen Bescheid und arbeiten an einer Lösung. Ungeachtet dessen werden wir deine Schilderungen an die entsprechende Stelle weiterleiten. An dieser Stelle können wir aber nur um ein wenig Geduld bitten.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren