abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Permanente Geräusche (Lüfter?) im Warmwassermodus und Standby

Mein Mieter hat mich informiert, das bei der im Juni diesen Jahres installierten Vitodens 200-W B2KB 4,5-26kW in den Betriebsmodi "nur Warmwasser" und "Standby" permanent Betriebsgeräusche zu hören seien. Er meint der Lüfter laufe ständig. Im Modus "Heizung und Warmwasser" soll dies nicht auftreten.

Kann das sein und wenn ja, woran könnte das liegen ?

Mfg

Philipp Stuhlmann

 

2 ANTWORTEN 2

Hängt an diesem Gerät eine Fernbedienung?
Was für eine Kesselnummer hast du denn?


Hallo phstuhlm,

da uns die Situation vor Ort nicht bekannt ist, lässt sich aus der Ferne nur schwer beurteilen, wo genau die Ursache für die beschriebenen Geräusche zu suchen sind. Aus diesem Grund würde ich hier im ersten Schritt empfehlen, dass du deinen Fachbetrieb kontaktierst. Er kann sich das ganze vor Ort mal anschauen. Gerne kannst du uns dazu auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren