abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Plötzlich kein Zugriff von Vicare auf Viticonnect 100 OPTO1. Alle LED Grün

Hallo,

bei uns läuft eine Vitodens 200 verbunden mit Viticonnect 100 OPTO1. Sei einigen Tagen erhalte ich plötzlich in der ViCare App den Hinweis "Verbindungsfehler, Deine Vitoconnect ist nicht verbunden".

An der Vitoconnect sind beide LEDs grün. Ich habe einen Reset durchgeführt und das WLAN neu eingerichtet.

Ich habe auch schon über 10min den Stecker herausgezogen.

Beides hat nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen? 

Produktnummer ist die: 7571381663561100

 

Dank und Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo dw12345,


derzeit scheint es leider bei mehreren Anlage zu diesem Verhalten zu kommen. Unsere Entwickler sind darüber bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.


Bitte hab noch ein wenig Geduld.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo dw12345,


derzeit scheint es leider bei mehreren Anlage zu diesem Verhalten zu kommen. Unsere Entwickler sind darüber bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.


Bitte hab noch ein wenig Geduld.


Gruß °be
Jetzt funktioniert es wieder.

Vielen Dank für die Hilfe
Top-Lösungsautoren