abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Registrierung vitoconnect nicht möglich.Fehlermeldung Herstellerdaten oder ID sind ungültig Seriennu

Die Vitoconnect Box wurde gestern durch den Heizungsbauer zusammen mit der Vitodens 200 neu installiert. Die Einbindung ins WLANüber Vicontrol hat funktioniert, beide grünen LED leuchten, aber die Registrierung ist nicht abzuschließen, weil die Fehlermeldung erscheint: Herstellerdaten oder ID sind ungültig oder Seriennummer ungültig oder bereits vergeben.

Beim "Zurücksetzen" des Passworts bekomme ich auch keine Mail an meine Adresse. Auch ein Reset und neuer Versuch führen nicht zum Erfolg.

Herstell Daten 7571381737738100

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo usareal,

laut unserem Server ist die Vitoconnect 100 "7571381737738100" bereits registriert und die Registrierung auch bestätigt.

Kann es sein, dass die Vitoconnect 100 nicht neu war? Ich denke, du solltest dich diesbezüglich mal mit deinem Heizungsfachbetrieb in Verbindung setzen und das klären. Der registrierte Name stimmt auch nicht mit deinen hier hinterlegten Anmeldeinformationen überein.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo usareal,

laut unserem Server ist die Vitoconnect 100 "7571381737738100" bereits registriert und die Registrierung auch bestätigt.

Kann es sein, dass die Vitoconnect 100 nicht neu war? Ich denke, du solltest dich diesbezüglich mal mit deinem Heizungsfachbetrieb in Verbindung setzen und das klären. Der registrierte Name stimmt auch nicht mit deinen hier hinterlegten Anmeldeinformationen überein.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren