abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Richtige Einstellungen im Kühlbetrieb Vitocal 200

Hallo zusammen kann uns jemand die richtigen Einstellungen im Kühlbetrieb nennen - also vor allem Kühlkennlinie Niveu und Neigung. Öfters löst es eine Störung ...CA aus. Und gibt es ein spezielles Zeitprogramm das empfohlen wir oder läuft es durch. Wir haben den Eindruck das unsere Anlage im Taktbetrieb läuft. Dankeschön!
1 ANTWORT 1

Hallo FloBia,

die Kennlinie empfehle ich erstmal sehr flach einzustellen und die minimale Vorlauftemperatur auf 18°C zu begrenzen. Sollte es dann noch immer zu häufigen CA-Unterbrechungen kommen, empfehle ich, diese noch weiter hoch zu nehmen. Eine pauschale Empfehlung kann ich so nicht geben, da diese immer von den jeweiligen Betriebsbedingungen abhängig ist.

Viele Grüße
Flo