Experten fragen

Antwort
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: ‎18-06-2017
Akzeptierte Lösung
SM1 mit Vitocal 343-g
[ Bearbeitet ]

Hallo Liebe Viessmann Freunde

da meine Viessmann Heizung schon schön leuft, und drausen immer wärmer wird habe ich folgenden Problem.
Meine Solaranlage Modul SM1 wir nicht ganz bei Vitotronic 200 WO1C bei Vitoval 343-G angezeigt es sind nur paar Einstellungen möglich. Ich kann die weitere funktionen nicht einstellen es sind folgende Einstellunen möglich:
https://share.icloud.com/photos/0-FbBaSprobQHnCCd-TS7A-1w#Dom 

In der Bedinungseinleitun des SM1 Modul sind meherer funktionen möglich ich sehe nur die die auf den Fotos sind.

Wie kann ich sie aufrufen.
Es wird drausen immer wärmer und die Solar Anlage bringt heises Wasser in.  


Akzeptierte Lösung
Viessmann
Beiträge: 7.196
Registriert: ‎30-03-2015
Beantwortet
Hallo martin,

kannst du mir genauer erklären, was deine eigentliche Frage ist?

Je nach Softwarestand kannst du nicht auf alle Adressen zugreifen. Welche Adresse vermisst du denn?

Für die Funktion der solaren Warmwasserbereitung sollte es diesbezüglich keine Einschränkungen geben.

Viele Grüße
Flo
Andere Antworten: 0