Experten fragen

Antwort
Wiederkehrender Besucher
Beiträge: 4
Registriert: ‎10-10-2018
Akzeptierte Lösung
Seit gestern bekomme ich bei meiner Vitoconnect 100 keine Verbindung mehr. Laut Fehlermeldung auf de

Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server. Habe bereits die Vitoconnect über Nacht vom Netz genommen und Router neu gestartet. Es funktioniert weder vom Mobiltelefon noch vom Tablet. Ich vermute daß der Fehler bei Ihren Server liegt.

Hersteller Daten 7571381746778203

ID 168717086A0136C4

 

 

Akzeptierte Lösung
Community Moderator
Beiträge: 9.036
Registriert: ‎12-03-2013
Beantwortet
Hallo Gerhard300,


deine Vitoconnect 100 ist online und über den Server erreichbar. Ggf. solltest du dich mal von der App abmelden, sie vollständig schließen und dich dann wieder anmelden.


Wichtig ist, dass die App auch auf dem aktuellsten Stand ist.


Beste Grüße °be
Andere Antworten: 0