abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit gestern bekomme ich bei meiner Vitoconnect 100 keine Verbindung mehr. Laut Fehlermeldung auf de

Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server. Habe bereits die Vitoconnect über Nacht vom Netz genommen und Router neu gestartet. Es funktioniert weder vom Mobiltelefon noch vom Tablet. Ich vermute daß der Fehler bei Ihren Server liegt.

Hersteller Daten 7571381746778203

ID 168717086A0136C4

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Gerhard300,


deine Vitoconnect 100 ist online und über den Server erreichbar. Ggf. solltest du dich mal von der App abmelden, sie vollständig schließen und dich dann wieder anmelden.


Wichtig ist, dass die App auch auf dem aktuellsten Stand ist.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Gerhard300,


deine Vitoconnect 100 ist online und über den Server erreichbar. Ggf. solltest du dich mal von der App abmelden, sie vollständig schließen und dich dann wieder anmelden.


Wichtig ist, dass die App auch auf dem aktuellsten Stand ist.


Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,
Leider besteht weiterhin der gleiche Fehler, obwohl ich die App neu installiert und mich neu angemeldet habe.
Wo kann das Problem noch liegen?
App funktioniert jetzt wieder ohne weiteres Zutun.
War vielleicht doch ein Viessmann Server Problem.
VG Gerhard
Dann trenn deine Vitoconnect 100 bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz, um sie zu resetten.

Beste Grüße °be