abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software für Vitoconnect wurde Mitte Juni auf Android Phone installiert und alles funktionierte einwandfrei! Bis gestern!

Seit gestern erscheint die Meldung, " Dein Smatphone hat keine Verbindung zum Server" in der Checkliste steht, "prüfe, ob der Server gerade in Wartung ist. Checke dazu dein Emails". Bei dem Gerät stehen die beiden Anzeigen auf "grün". Die WLAN Verbindung in dem Raum ist sehr gut, da im Nebenraum der Router steht. Änderungen wurden keine vorgenommen. Das WLAN Passwort wurde nicht verändert. Die Software habe ich vom Smartphone deinstalliert und wieder installiert. Die Verbindungsdaten wurden alle wieder korrekt erfasst. Das Problem wird nicht behoben.

2 ANTWORTEN 2

Hallo Niels,


stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.


Beste Grüße °be

seit heute morgen funktioniert die APP wieder.