abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Solarregelstation SM1 mit KTY?

Ich würde gerne an einer bestehenden Kollektoranlage die Steuerung mit einer SM1 tauschen. Im Kollektor ist ein Temperatursensor vom Typ KTY verbaut. Die SM1 wird aber mit NTC Sensoren ausgeliefert. Kann ich trotzdem den Sensor KTY nutzen, bzw. kann man evtl. in der Steuerung den Typ umschalten?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Bengab,

wie @Kundendienst schon richtig geschrieben hat, kann man den Sensortyp nicht umstellen. Du musst die mitgelieferten Sensoren verwenden.

Beste grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Man kann den Typ nicht umschalten.
Hallo Bengab,

wie @Kundendienst schon richtig geschrieben hat, kann man den Sensortyp nicht umstellen. Du musst die mitgelieferten Sensoren verwenden.

Beste grüße °jo
Top-Lösungsautoren