abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung des vicare Servers?

Vicare App kann sich über WLAN und Mobilfunk nicht mit server verbinden. Liegt eine Störung vor?
7 ANTWORTEN 7

Hallo roma101,

wie via E-Mail bereits mitgeteilt, ist deine Anlage online und erreichbar.
Wenn du also für den Login die korrekten Zugangsdaten verwendest, hast du via App Zugriff auf deine Anlage.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Guten Morgen,
Auch ich habe seit dem 16.03.2020 keinen Zugriff mehr über die vicare App. Er kann sich nicht mit dem Server verbinden. Die LEDs der Vitoconnect sind alle grün.
Auch ein Neuanmelden in der vicare App funktioniert nicht. Hier bekomme ich dann die Meldung "Vorgang abgebrochen".

Grüße
Florian

Ja meine Anlage ist verbunden und nein die App lehnt den Zugriff auf den Server ab

Nachdem ich mich abgemeldet hatte ... Kommt schnell Verbindung abgebrochen und das wars

Dieselbe Meldung erhalte ich ebenfalls.

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect.
Ist diese über einen Repeater mit dem Router verbunden?

Gruß

Ich habe seit Montag das selbe Problem. Und es gibt wohl noch weitere "Betroffene".

Der Support und die Kommunikaiton von Viessmann ist nicht zufriedenstellend.

 

Top-Lösungsautoren