abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik MC schaltet nicht mehr auf Warmwasser

Moin,

zuerst war es nur die Uhr, die sich nur mit viel Geduld einstellen ließ. Dann "funktionierte" die Nachtabsenkung immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten.

Heute wollte ich manuell auf "Warmwasser / Schneeflocke" schalten. Folgendes geschah:

Die beiden Lampen Grün und Rot gingen aus, die Pumpe (Heizungskreislauf) ging auch aus. Dann ging die grüne Lampe unter dem Mondsymbol wieder an und leuchtete eine Weile. Dann ging sie wieder aus, dafür schaltete sich die Pumpe wieder ein. Und das wiederholt sich nun immer wieder.

Ich habe jetzt die Anlage über die Vissmann Elektronik RS ausgeschaltet - die grüne Lampe unter dem Mondsymbol leuchtet aber die Pumpe ist aus.

Ein- und Ausschalten der Anlage hat keine Änderungen erbracht.

Vielen Dank im voraus für kompetente Antworten.

Bernd

 

1 ANTWORT 1

Hallo Bernd,

reagiert die Regelung noch auf eine Änderung vom Sollwert für Warmwasser? Was passiert, wenn du den Drehregler ein paar mal hin und her bewegst (Kontaktprobleme)? Wurde der Widerstand vom Speichersensor mal geprüft?

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren