abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Trimatik+Vitola comferral findet nach RussReinigung Sensoren AT,HT,KTnicht in Display Bedieneinheit

Ausfall nachts Brenner. Nach Reinigung von Russ aus Stauscheibe geht nur noch Schornsteinfeger-Notbetrieb. Gibt es einen Reset für die Bedieneinheit?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo cockpit007,

welche Trimatik hast du denn genau verbaut? Poste bitte noch die zugehörige Herstellnummer. Diese findest du auf dem Typenschildaufkleber der Regelung.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo cockpit007,

welche Trimatik hast du denn genau verbaut? Poste bitte noch die zugehörige Herstellnummer. Diese findest du auf dem Typenschildaufkleber der Regelung.

Beste Grüße °be
Trimatik ist 7450285. Potis bewegen nach Ausschalten wie anderem Blog empfohlen
ohne Erfolg. Es leutet immer grün bei Nachtabsenkung. Sonst im Display nur Uhrzeit Wochetagespfeile und Zeiträume.
Gibt es einen Zentralen Reset?
Steht denn der Betriebsartenwahlschalter auch auf Heizung/ Warmwasser?

Kontrollier bitte mal die Codieradressen 00 und 01. Die Adresse 00 muss auf 15 stehen und die Adresse 01 auf 00. Wie du in die Codierung gelangst, kannst du unter folgendem Link nachlesen:

file:///C:/Users/reub/Downloads/Tri%20-%20Codieradressen%20(4).pdf

Bitte aber vorher mal die Regelung ausschalten, den Betriebsartenwahlschalter mehrfach hin- und herbewegen und die Regelung dann wieder in Betrieb nehmen.

Beste Grüße °be
Trimatik ist 7450 285. Wie geht ,reset, über welchen Stecker gehen die Temperatur Sensoren ?
Gibt es die Bedieneinheit als Ersatz?
mfg
Hinweis auf Code 00 = 15 war erfolgreich. War wohl bei Netz aus verloren. Sonst alle Codes überprüft. Auch 00 bis 05 obwohl Serviceanleitung sagt nicht anrühren.
Egal, es läuft wieder korrekt. Vielen Dank.
Top-Lösungsautoren