abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstieg von Vitotrol auf vicare

Bei der Umstellung von der Vitotrol-App zur Vicare-App habe ich Probleme. leider gibt es in meiner "Vitocom 100 Lan1" Anlage keine Qr-Code, sodass ich die Daten manuell eingeben muss. Die Seriennummer finde ich auf dem Aufkleber unter dem Barcode, die ID-Nummer habe ich auf der Webseite "vitodata100...." gefunden. Ds Internetkennwort habe ich ebenfalls eingegeben, jedoch bekomme ich in der Vicare-App die Fehlermeldung, die Seriennummer existiere nicht.

 

Können Sie mir helfen?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Arn1,

die Vitocom 100 LAN1 und die ViCare sind nicht miteinander kompatibel.
Die Vitotrol-App kannst du weiterhin verwenden.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Aha.
Das ist aber sehr schade! Soll sich das noch mal ändern?

Hallo,
kurz und knapp, nein.
Grüße
Top-Lösungsautoren