abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Unterschied Pakete B2HA063 und B2HB121

Ich will meine Heizung modernisieren und habe mir den Vitodens 200-W 19kW mit nebengestelltem 160 l Speicher ausgesucht. Dazu habe ich Angebote von zwei Installateuren bekommen, eins mit dem Paket B2HA063 und ein anderes mit Paket B2HB121, aber die Beschreibung sieht für mich gleich aus. Was ist der Unterschied?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo carphone,

der eine Fachbetrieb scheint noch die "alten" Unterlagen zu haben. Der B2HA ist der Vorgänger des B2HB.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo carphone,

der eine Fachbetrieb scheint noch die "alten" Unterlagen zu haben. Der B2HA ist der Vorgänger des B2HB.

Beste Grüße °be
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde beim Installateur nachfragen.
Noch eine Zusatzfrage:
Ist im Paket B2HB121 die Vitoconnect 100 WLAN Schnittstelle bereits enthalten, oder muss man die separat bestellen?

Gruß, Chris
In dem Paket ist die Vitoconnect 100 bereits enthalten.

Beste Grüße °be
Der Installateur hat bestätigt, dass es nur ein alter Angebotstext war. Die Ausführung B2HB wird geliefert. Auftrag ist erteilt!

Chris
Top-Lösungsautoren