abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VIcare app, wie Viessmann Werkskundendienst als Fachpartner eintragen?

Ich habe einen Wartungsvertrag direkt bei Viessmann. Wie hinterlege ich Viessmann selber als Fachbetrieb?

4 ANTWORTEN 4

Hallo redstarfeli,

wer steht denn auf deinem Wartungsvertrag als Ansprechpartner drauf?
An diesen musst du dich wenden.
Allerdings ist ein Wartungsvertrag nicht gleichzusetzen mit einem Störungsdienst.
Wenn dein Vertrag diesen also nicht beinhaltet, solltest du dir dafür einen Fachbetrieb vor Ort suchen und diesem entsprechend eine Servicefreigabe zusenden.

Fachbetriebe in deiner Nähe, findest du unter folgendem Link.

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo,
als Ansprechpartner steht folgendes drin:
Technischer Dienst
Viessmannstrasse 1
35107 Allendorf (Eder)
E-Mail: wartungen@viessmann.com

Der Fachpartner vor Ort ist schwierig da hier niemand alles macht, Heizung mit Waerempumpe. Die meisten haben keinen Kaelteschein, deswegen auch der Werkskundendienst.
Im Vertrag ist allerdings nur die Wartung/Inspektion, kein Stoerdienst.

VG,
Frank

Hallo,

 

ich habe die gleiche Situation. Gibt es eine Lösung wie man Viessmann als Fachpartner in die App einträgt?

 

VG

Benjamin

Bitte deine Anfrage an "wartungen@viessmann.com" senden, welche entsprechend für die Bearbeitung deines Servicevertrags zuständig sind. 🙂 

Top-Lösungsautoren