abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vcare-App, Netzwerkanbindung wird nicht abgeschlossen

Guten Tag,

ich habe das Problem die Vitoconnect 100 OPT01 mit Vicare ins Netzwerk einzubinden, wobei die Vitoconnect 100 netzwerktechnisch da ist (Netz-Led leuchtet und die Vitoconnect kann angepingt werden)

Das Einloggen, QR-Code scannen, Auswahl des APs mit Passwort funktionieren bei Vicare, jedoch beim Beenden des WLANs kommt die Meldung „Entschuldigung, es scheint ein Problem aufgetreten zu sein. Anpassen“. Drückt man „Anpassen“ landet man wieder auf der Seite nach dem QR-Scan mit Produktname Vitoconnect und der Seriennummer.

Die Seriennummer lautet 7571381684775104. Für eine Hilfe wäre ich ihnen sehr dankbar.

Soweit ich weiß, taucht das Problem auf, wenn das Gerät schon mal aktiviert/registriert wurde.

Aber die App verlangt dennoch, dass man sich registrieren muss!

Herzlichen Dank für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo friedrich,

schicke mir doch bitte einen Screenshot deiner Ansicht an social-media@viessmann.com.
Dann prüfe ich, was ich für dich tun kann. Bitte gib als Verweis diesen Community Beitrag in deiner E-Mail mit an. Ich melde mich dann wieder.

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo friedrich,

schicke mir doch bitte einen Screenshot deiner Ansicht an social-media@viessmann.com.
Dann prüfe ich, was ich für dich tun kann. Bitte gib als Verweis diesen Community Beitrag in deiner E-Mail mit an. Ich melde mich dann wieder.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren