abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Version 2.6.0 fehlt Brennerlaufzeit und Brennerstarts

Hallo,

 

ich habe die neue ViCare Version 2.6.0 installiert, und mußte feststellen das die Informationen (Brennerlaufzeit, mit Brennerstart) unter Gerätestatus fehlen.

Bitte um Überprüfung und Stellungnahme.

danke

MFG

elp

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo elp,


verwendest du ein Android-Betriebssystem? Dann sollte ein weiteres Update verfügbar sein, nach welchen die Anzeige wieder vorhanden sein sollte.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo elp,


verwendest du ein Android-Betriebssystem? Dann sollte ein weiteres Update verfügbar sein, nach welchen die Anzeige wieder vorhanden sein sollte.


Gruß °be
Hallo Herr Reuter,

jetzt ist alles in Ordnung bzw. wieder vorhanden, habe nochmals wie erwähnt ein Update eingespielt.

MFG
elp
"Dann sollte ein weiteres Update verfügbar sein, nach welchen die Anzeige wieder vorhanden sein sollte."

Werden die Updates nicht geprüft / getestet?
Offensichtlich unbeabsichtigt ausgeblendete Daten, Rechtschreibfehler. Das sieht nicht wirklich gut aus...
Top-Lösungsautoren