abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App (iOS) Bezeichnung Heizkreise wird nicht gespeichert.

Hallo,

 

ich habe ein Vitodenss 222-F, installiert Ende Sept. 2020 und nutze die ViCare-App unter iOS (neuste Version).

Bei der Einrichtung wurden über die App die Heizkreise (2 Stück, einmal für Heizkörper, einmal für eine Fußbodenheizung) umbenannt.In der Anlage wurden die Namen auch korrekt übernommen.

In der ViCare-App werden die Namen leider immer wieder zurückgesetzt (auf Heizkreis 1 und Heizkreis 2).

Ein ändern der Namen und dann ändern der Heizparametrer (zB Heizkurve), damit man explizit "speichern" kann hat auch nicht geholfen. Nach jedem App-Neustart sind die Namen wieder zurückgesetzt.

Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür eine Lösuing?

Vielen Dank!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jansens77,

für derartige Anfragen, gibt es extra eine Feedback-Funktion in der ViCare. 😉

Das ist ein bekannter Bug, welcher sich bereits in Bearbeitung befindet.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo jansens77,

für derartige Anfragen, gibt es extra eine Feedback-Funktion in der ViCare. 😉

Das ist ein bekannter Bug, welcher sich bereits in Bearbeitung befindet.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Danke Benjamin. Für mich war das Feedbackformular mit Sternchenbewertung nicht der richtige Platz für Bug-Reporting 😉
Das war auch gar nicht gemeint, sondern das Feedback "Technische Unterstützung".

Gruß
Top-Lösungsautoren