abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App - keine Temperatur im Heizkreis. Warum?

In der ViCare-App wird zwar mein Heizkreis dargestellt. Das Icon mit der Temperaturanzeige ist allerdings mit zwei Strichen gesegnet. Warum?

4 ANTWORTEN 4

Hallo, weil du keine Fernbedienung verbaut hast die die aktuelle Temperatur erfasst.
So wie bei mir.
Grüße
Screenshot_20190217-092537.png

Wäre es nicht sinnvoller die einheitliche Kesseltemperatur abzubilden anstatt einen Wert eines Raumes von vielen?

Kesseltemperatur gibt es bereits, bei manchen Anlagen ist es unnütz die zu sehen, weil hydraulische Weiche verbaut zb.
Grüße

Aber die Solardaten ...! Da setzt man auf neue Technik und bezahlt teuer dafür. Da frage ich mich schon, ob ich mich alleine veräppelt fühle, aber ich sehe schon im Forum: Ich bin nicht alleine!